Eine besondere Liebesgeschichte

Love Recipes - Verführung à la carte - Kate Meader

Love Recipes - Verführung à la carte
von Kate Meader

In „Love Recipes – Verführung à la carte: (Kitchen Love, Band 1)“ geht es um Lili die immer den Traum hatte ein Studium in Kunst zu machen, doch stattdessen führt sie die italienische Trattoria ihrer Familie. Als Jack ein Bekannter Koch ihren Vater zu einem Kochduell herausfordert, hofft Lili ihn ein wenig ablenken zu können, indem sie ihn verführt. Doch was passiert, wenn dieser Plan misslingt ??

Lili hatte den Traum Kunst zu studieren, doch den musste sie aufgeben, um für die italienische Trattoria ihrer Familie da zu sein. Sie ist eine authentische Protagonistin, die ich gerne in ihrer Geschichte begleitet habe.

Jack ist ein berühmter britischer Koch der für seine Show Lilis Vater zu einem Kochduell herausgefordert hat. Er möchte eine richtige Beziehung und hat genug von sinnlosen Affären, er ahnt nicht wie was Lili für eine Rolle sollend wird.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Jack und Lili erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse von der Großstadt passt perfekt zur Geschichte und man will direkt mehr entdecken mit den Charakteren.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Jack und Lili gezogen. Sie führt das Restaurant seit ihrer Mutter krank geworden ist, um ihren Vater zu entlasten, der kocht. Sie hatte einen anderen Traum von einem Kunststudium, doch dann wurde alles anders. Als sie Jack kennen lernt der für seine Show ein Kochduell mit Lilis Vater machen will, bringt dieser sie durcheinander. Sie will ihn verführen und doch merkt sie das er anders ist. Er will keine Frau, die ihn nur benutzen will und sucht nach einer ernsthaften Beziehung. Kann es eine Chance für Lili und Jack geben für eine gemeinsame Zukunft? Ich habe jede Seite verschlungen und konnte mich kaum aus der Handlung lösen.

Ich liebe diese Kulisse und die italienische Trattoria die ich einfach toll fand. Ich kann es kaum abwarten bis das nächste Buch erscheint.

Das Cover sieht einfach toll aus und man will direkt mit der Geschichte starten.

Love Recipes – Verführung à la carte (Kitchen Love, Band 1) ist ein fesselnder Auftakt dieser neuen romantischen Reihe. Ich freue mich auf die nächsten Bücher.