Eine besondere Liebesgeschichte

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt - Sarina Bowen

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt
von Sarina Bowen

Ich liebe jedes Sarina Bowen-Buch, das ich jemals gelesen habe, und diese Serie ist nur ein weiteres Beispiel für ihre Magie. Es ist Hockey-Romantik von seiner besten Seite. Ich mag besonders die Tatsache, dass es mit der Ivy Years-Serie verbunden ist, eine Art Spin-off, und dass wir endlich Leos Geschichte bekommen. Angesichts der wenigen Details, die wir in der fünfzehnten Minute erfahren und die sich auf Leos Liebesleben beziehen, ist es besser, dies in einer reiferen Umgebung zu erzählen. Es ist eine schöne Geschichte, sowohl emotional als auch lustig und fehlerfrei geschrieben.

Ich liebe Sarina Bowens Bücher, weil sie ein angeborenes Talent hat, dreidimensionale, komplexe und zuordenbare Charaktere zu erschaffen. Ich liebe ihren Sinn für Humor, er durchdringt ihr Schreiben auf einzigartige Weise und wird sicherlich alle zum Lachen bringen, auch wenn sie weinen. Ich bewundere sie besonders, weil sie schwierige Themen und Themen aufgreift, die in der Romantik selten angesprochen werden, wie Vergewaltigung in diesem Fall, und dies natürlich und mit so viel Sensibilität tut. Ihr Schreibstil ist unterhaltsam und emotional und lässt Sie in so viel mehr als nur einer HEA denken