Eine besondere Liebesgeschichte

Heartwell Tales -

Heartwell Tales
von Finny Ludwig

Meine Meinung :
In „Heartwell Tales: Deal oder Liebe“ geht es um, die Geschichte von Lilly, die am Boden zerstört ist. Zuerst wird sie von ihrem Ex betrogen der sich an den Firmengeldern ihres Familienunternehmens bedient. Dann soll sie,  die Hoffnung in einen Großunternehmer setzen der vermeintlich eher skrupellos sein soll. Wer ist diese Fremde den sie am See trifft und warum bringt dieser sie so durcheinander?
Lilly hat es gerade nicht einfach, als ihr Ex-Freund sich an den Firmengeldern bedient und sie muss nun alles dafür tun, das die Firma gerettet wird und niemand seinen Arbeitsplatz verliert.
Nate gehört zu Brooks Corp ein Konzern der kleine Firmen aufkauft und sie saniert wieder verkauft. Er ist ein authentischer Protagonist, der eine besondere Ausstrahlung hat.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Nate und Lilly erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt ist einfach zauberhaft und ich habe mich direkt in den Ort verliebt.
Die Spannung hat mich mit jedem neuen Kapitel in die Geschichte von Lilly und Nate gezogen. Beide lernen sich kennen, ohne das Lilly ahnt, wer er ist. Für Lilly bedeutet die  Firma ihrer Familie alles, doch durch ihren Ex, der sich an den Firmengeldern bedient hat, kommt alles anders. Nun braucht die Firma einen Investor, sonst könnte die Firma komplett  den Bach heruntergehen. Lilly ahnt nicht, was das Schicksal für sie bereithält, als einen Mann kennenlernt. Mit diesem erlebt sie besondere Tage und als sich herausfiltert, wer er ist, kann sie es nicht glauben. Es scheint, aber noch eine andere Gefahr zu drohen und Lilly braucht dringend Hilfe, um dagegen anzukommen. Ich habe jede Seite der Geschichte verschlungen und konnte es gar nicht glauben, als ich schon am Ende des ganzen Buches war. Diese wunderschöne Kulisse hat mich verzaubert und nicht mehr losgelassen. Ich bin gespannt, was noch alles kommen wird und kann einfach nur sagen: „Wow“
Das Cover sieht einfach toll aus und es passt, wie die Faust aufs Auge.
Fazit
„Heartwell Tales - Deal oder Liebe“ ist eine atemberaubende Liebesgeschichte, die mich als Leser von Anfang an verzaubert hat.
Absolute Leseempfehlung!