Rezension

Eine besondere Liebesgeschichte

Everything we had -

Everything we had
von Jennifer Bright

Meine Meinung:
Diese Liebesgeschichte ist eine, welche ich ganz tief in mein Herz geschlossen habe, denn sie beinhaltete so viel mehr, als ich es für möglich gehalten hätte. Die Autorin schafft zu einen eine sehr schöne Atmosphäre, deren Schreibstil zwar locker leicht und sehr einfach zu lesen ist und dennoch verbreitet gerade diese eine solche Emotionalität, dass man als Leser mit den Charakteren so mitfiebert und jede Emotionalität so mitfühlt, als wäre man selbst betroffen. Auch die Charaktere selbst sind nicht die typischen stereotypen, sie man sie sonst so oft in dieser Art von Büchern liest, sondern sie sind wirklich lebendig und mit viel Herz und Verstand ausgezeichnet.

Mein Fazit:
Alles in allem eine wunderbare Liebesgeschichte, die viele Elemente beinhaltete, die mich wirklich sehr überrascht hat. Dennoch hat dieses Buch auch einige schwere Momente, die mich sehr bewegen konnten und Charaktere, die ich in mein Herz geschlossen habe.