Eine besondere Liebesgeschichte

Sommerzauber in Schottland -

Sommerzauber in Schottland
von Mila Summers

Meine Meinung

Ich liebe die schottische Kulisse und habe mich sehr auf die Geschichte gefreut. Es geht um Anna, die gerade sich von ihrem Freund getrennt hat. Auch die Begegnung mit Jason scheint nicht der Richtige, dem sie begegnet. Doch das Schicksal lässt beide aneinander erneut treffen, doch Jason muss für seine Familie eine arrangierte Ehe eingehen..

Anna & Jason: Beide sind Charaktere, die ich schnell ins Herz geschlossen habe. Wird das Schicksal beiden eine Chance ermöglichen?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Jason und Anna erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse von Schottland ist wunderschön und macht Lust auf mehr ..

Die Geschichte beginnt und ich lerne Anna und Jason kennen. Beide treffen sich, als sie gerade Abstand von allem braucht. Jason sorgt sich um die familiäre Destillerie und seine Granny will dass er eine Frau heiratet…

Dabei trifft er wieder auf Anna und man spürt diese Anziehung. Doch kann Jason den Familienbetrieb retten und auf eine Zukunft mit Anna hoffen? Wieder ein Roman der mich mitgerissen hat !!

Das Cover sieht wunderschön aus und ich mag dieses wunderschöne Haus.

Fazit

Eine besondere Liebesgeschichte aus dieser Reihe.