Eine besondere Liebesgeschichte

Glück kann man nicht kaufen - Andrew Grey

Glück kann man nicht kaufen
von Andrew Grey

Meine Meinung

In „Glück kann man nicht kaufen“ geht es um Brian und Cade. Beide kommen aus unterschiedlichen Welten. Brian kommt aus einer guten Familie und kennt keine finanziellen Schwierigkeiten. Dagegen Cade muss mehrer Jobs aufnehmen um seiner Familie und seinem geistig beeinträchtigten Bruder zu Helfen. Als Cade überfallen wird kommt Brian zur Hilfe und das Schicksal revanchiert sich, als Brian auf einmal kein Geld hat * Wohnung. Daraufhin  bietet ihm Cade Unterschlupf an.

Wird es eine Chance für beide geben oder scheint, das Schicksal alles kaputt zumachen???

Brian kommt aus einer wohlhabend Familie und hatte bisher nie Geldprobleme. Doch, als sein Großvater stirbt scheint sich alles zu ändern. Was wird er nun aus seinem Schicksal machen???

Cade muss seine Familie mit mehreren Jobs über Wasser zu halten und seinem geistig beeinträchtigten Bruder. Was passiert, als plötzlich Brian in sein Leben gerät ??

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Brian erzählt. Auch von Cade bekommt man einiges mit und kann so, die Gefühle und Gedanken erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und man entdeckt immer wieder etwas Neues. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit wie Cades Familie.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Brian und Cade gezogen. Brian kommt aus einer guten Familie und hatte nie Geldsorgen. Als, aber sein Großvater stirbt, der ihm seine Wohnung finanziert ändert sich alles. Dieser gibt ihm Auflagen, wo ihm zeigen sollen, das man sich Geld verdienen muss. Er hilft Cade in einer Notsituation und so kommt es, dass er bei ihm unterkommt. Beide lernen sich näher kennen und es entsteht eine besondere Chemie. Wird es für beide eine gemeinsame Zukunft geben ??

Das Cover sieht einfach genial aus und man will direkt in die Geschichte der beiden starten.

Fazit

Eine besondere Gay Romance Liebesgeschichte, die mich mit jeder Seite mehr begeistert hat.