Eine besondere Liebesgeschichte die ich nicht weglegen wollte

Holy Whip - J. J. Bennett

Holy Whip
von J. J. Bennett

Meine Meinung

In „Holy Whip“ geht es um Eve und Kjells Geschichte. Eve glaubt das Kjell ein Priester ist und sie hat sich durch seine Ausstrahlung in ihn verliebt. Was sie nicht ahnt das dieser Mann kein gewöhnlicher Priester ist sondern CEO einer Firma und nur in der Stadt um den mysteriösen Selbstmord seines kleinen Bruders aufzuklären ...

Eve war die beste Freundin von Flynn, Kjells Bruder gewesen bevor ein Moment alles änderte. Was wird nun passieren, wenn sie sich auf einen Mann wie ihn einlässt? Ahnt sie wer er wirklich ist ?

Kjell ist ein erfolgreicher Geschäftsmann der Besitzer des Castle of Whicked Master und CEO Prescott Inc. ist. Er will hinter den Tod seines Bruders kommen, der angeblich Selbstmord begangen hat.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Kjell und Eve erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Großstadt passt zur Geschichte und man entdeckt immer wieder etwas Neues.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Kjell und Eve gezogen. Eve und er werden durch das Schicksal erneut zusammen geführt ohne zu ahnen wer der der jeweils andere ist. Kjell hat sich als Priester getarnt und will hinter den Tod seines Bruders und dessen Umstände kommen. Eve kannte Flynn und beide waren beste Freunde und sie wusste wie das Verhältnis der beiden war. Was passiert, wenn beide sich immer wilder näher kommen und das verlangen nicht aufhört ? Immer wieder schafft es, die Autorin mich mehr und mehr mitzunehmen und ich konnte mich kaum davon lösen. Wird er den wahren Grund herausfinden warum sein Bruder gestorben ist? Was wird aus der Anziehung zwischen ihm und Eve? Das Ende war mehr als nur aufregend und ich habe mich kaum davon lösen können.

Das Cover sieht durch diese schöne blaue Farbe einfach toll aus und diese Federn dazu im Hintergrund.

Fazit

Eine besondere Liebesgeschichte, die ich nicht aus der Hand legen wollte.