Eine besondere Liebesgeschichte, mit kleinen Schwächen

Mit allem, was ich habe - Jodi Ellen Malpas

Mit allem, was ich habe
von Jodi Ellen Malpas

Meine Meinung :

In „Mit allem was ich habe“ geht es um Camille, die als It-Girl bekannt ist und jeder sie für eingebildet hält. Doch innerlich sieht es ganz anders aus und sie würde gerne aus dieser Welt ausbrechen.
Als sie einen Bodyguard bekommt, scheint ihre einzige Sorge, das Sie Ihre Begierde zu diesem Mann in Schach halten muss...

Camille gilt als ein verwöhntes It-Girl, das gerne von dem Geld ihres Vaters lebt. Doch was steckt dahinter ? Ist fühlt sich in dem goldenen Käfig in dem sie lebt nicht wohl und das ahnt fast keiner...

Jake wird Camilles neuer Bodyguard und seine Vergangenheit verfolgt ihn immer noch auf Schritt und Tritt. Explosionen, Schreie und ander Dinge verfolgen ihn und lassen nicht alles ruhen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel von Camille und Jake erzählt. Dabei kann man als Leser beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren aus ihrem Umfeld sind dabei auch sehr interessant und machen neugierig wie sehr sie den Verlauf der Geschichte beeinflussen..

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Jake und Camille gezogen. Beide kommen aus unterschiedlichen Welten und werden doch durch das Schicksal irgendwie zueinander geführt. Von ihr denkt jeder das sie das typische reiche Mädchen ist, das von dem Geld ihres Vaters gerne Sachen ausgibt. Jake war als Soldat tätig und hat einige innerliche Narben, die nicht so leicht zu vergessen sind.
Beide nähern sich an, weil Jake sie beschützten soll, weil ihr Vater Drohungen bekommen haben soll.
Wer steckt hinter allem und was genau hat Callie für eine Rolle darin ?
Was wird die Auflösung sein ?

Das Cover wirkt auf den ersten Blick wie im Film Bodyguard indem die Frau vor etwas gerettet wird. Ob es so ist im BUCH ?

Fazit :

Eine dramatische, aufregende Geschichte aus der Feder der Autorin