Eine bewegende Geschichte

Wie ein Regenbogen in der Brandung - Jessica Martin

Wie ein Regenbogen in der Brandung
von Jessica Martin

Meine Meinung

In „ Wie ein Regenbogen in der Brandung (Regenbogenpension)“ geht es um Henrik, der als Koch gearbeitet hat und nun auf Jobsuche suche ist. Als er mit seinen Freunden Urlaub macht an der Ostsee scheint schon die erste Begegnung mit Lukas dem Besitzer die Funken sprühen zu lassen. Doch jemand scheint die Pension zu sabotieren und auch Hendriks Zeit scheint begrenzt dort.....

Henrik arbeitet eigentlich als Koch, doch dann verliert er seinen Job und nun will er seine Freunde an die Ostsee begleiten für einen kleinen Urlaub.

Lukas ist der Besitzer der Pension und scheint mit seinem Aussehen direkt Henriks Interesse zu wecken. Kann es mehr zwischen ihnen sein??? Ist er der Richtige für Henrik ?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Henrik und Lukas erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlun. Die Kulisse der Ostsee passt einfach toll zur Atmosphäre.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Henrik und Lukas gezogen. Er macht gerade mit seinen Freunden in der Pension von Lukas Urlaub und würde gerne wieder in seinem Job als Koch arbeiten. Als Lukas Hilfe braucht in der Küche springt Henrik ein und hilft so, das keine Katastrophe ausbricht. Dabei spüren beide, das es eine Anziehung gibt zwischen ihnen, doch kann es für immer sein, wenn Lukas nur zwei Woche an der Ostsee bleibt und wo anders Zuhause ist???? Mit jeder Seite mehr wurde ich in die Geschichte von den beiden gezogen und konnte mich kaum davon lösen.

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust in die Geschichte zu lesen.

Fazit

Mit „ Wie ein Regenbogen in der Brandung (Regenbogenpension)“ gelingt der Autorin ein besondere Gay Romance Liebesgeschichte. Ihr Stil und ihre Charaktere laden einfach ein

Autor: Jessica Martin