Eine bewegende und tolle Dystopie mit Herz!

Mystic City 1. Das gefangene Herz - Theo Lawrence

Mystic City 1. Das gefangene Herz
von Theo Lawrence

Manhattan ist überflutet, die Armen, die in den überfluteten Resten der Stadt leben werden von den in den Horsten über der Stadt lebenden Reichen zusammen mit den Mystikern, Menschen mit übernatürlichen Zauberkräften unterdrückt. Mystiker haben die Stadt aufgebaut  und werden nun ihrer Zauberkräfte bestohlen.

Da Aria Rose ihre Erinnerungen verloren hat, geht sie ihre Erinnerungen suchen und verschenkt ihr Herz dabei an Hunter, einem rebellierenden Mystiker.

Dabei ist Arias Familie eine der einflussreichsten Horsten-Familie. Sie möchten die Rebellen beseitigen...

Cover :

Das Cover ist wunderschön und passt so perfekt zum Inhalt!!Die Farben und der Hintergrund spiegeln Manhattan sehr gut und das Mädchen dazu.... Es ist einfach perfekt!

Danke an den Ravensburger Verlag für das Behalten des Original Covers!!!

Meine Meinung zum Buch:

Es war genial... Dieser Mix aus Dystopie, Fantasy und Liebesgeschichte!!!

Aria wurde mir immer sympathischer und auch die anderen Charaktere hatten alle etwas besonderes!

Ich wollte immer weiter und weiter lesen um mit Aria herauszufinden was passiert ist wer auf ihrer Seite steht und vor wem sie sich in Acht nehmen sollte. Und auch Hunter und sein Kumpel Turk haben im Nu mein Herz erobert wobei ich ihre Familie und ihre Freundin immer blöder und abstoßender fand.

In dem Buch habe ich mich einfach wohl gefühlt und es war perfekt!

Fazit:

Das Buch war der Hammer und ich kann es jedem empfehlen der noch nicht genug von Dystopien und Lust an einer Liebesgeschichte hat!

Das Buch hat mich von vorne bis hinten begeistert!