Rezension

Eine cupcakebackende Buchbloggerin

What I Like About You - Marisa Kanter

What I Like About You
von Marisa Kanter

Bewertet mit 4 Sternen

Ich finde die Idee des Buches wirklich toll. Ich habe bis jetzt noch kein Buch über Buchblogger gelesen oder gesehen und finde, dass das wirklich gefehlt hat. Mir gefällt, dass die Autorin mit Halle/Kels Probleme von Buchbloggern anspricht über die alle Buchblogger zu mindestens schonmal nachgedacht haben, auch wenn diese Probleme bei manchen präsenter sind als bei anderen. Man hat schnell in die Geschichte reingefunden und ich denke, dass das Buch perfekt für alle ist die Young Adult gerne lesen. Ich denke, dass ich nicht ganz zur Zielgruppe gehöre und schon etwas zu alt für das Buch bin. Teilweise hat es sich in der Mitte etwas gezogen und das Ende war sehr vorhersehbar, was bei Büchern in diesem Genre oft der Fall ist, dass finde ich aber überhaupt nicht schlimm, weil es ein schönes Buch für zwischendurch ist. Ich wünsche mir, dass es mehr Bücher über Buchblogger gibt.