Eine der besten Kurzgeschichten aus der Reihe "Lust de Lyx"

Lust de LYX - Knisterndes Begehren - Lori Foster

Lust de LYX - Knisterndes Begehren
von Lori Foster

Etwas mehr als eine Stunde absoluter Spaß. Der leidenschaftliche Kampf der zwischen Lucy, die überhaupt nicht glauben kann, dass ein Mann wie Bram sie anziehend findet, und Bram, der Lucy so sehr will, dass es sogar mir als Leserin weh getan hat, ist mit so viel Humor und Gefühl geschrieben, dass man Leidenschaft, Unsicherheit etc. förmlich spüren kann. Eigentlich war ich die ganze Zeit über nur am vor mich hin Grinsen.
Lucy war mir extrem symphatisch mit ihren fast 40 Jahren, einer gescheiterten Ehe und einem Körper, dem man zwei Geburten ansieht, was sie für Bram nur noch attraktiver macht. Nach und nach merkt man aber, dass der durchtrainierte 41 Jährige nicht nur extrem scharf auf "sein Babe" ist, sondern absolute Hingabe und Liebe für sie empfindet - und zwar schon sehr lange.

"Knisterndes Begehren" ist für mich der bislang beste Teil aus der Lust de LYX - Serie, weil ich mir beim Lesen einfach so überhaupt gar keine Gedanken gemacht habe... Es war einfach nur schön.
Romantisch, verspielt, voller Leidenschaft und Sex - mit einer Geschichte im Hintergrund, die berührt und zwischen all der Erotik ordentlich behandelt wurde.
 Deswegen gibt es volle 5 Herzen für dieses wunderschöne und zugleich sehr erotische Erlebnis.