Rezension

Eine Diva auf den Boden der Tatsachen

Zwei Schwiegermütter und ein Baby
von Maeve Haran

Bewertet mit 5 Sternen

Joe und Molly sind eine kleine glückliche Familie mit ihrem Baby Eddie. Aber irgendwas bedrückt Joe. Er will seine leibliche Mutter finden. Molly setzt alles daran ihn bei der Suche zu unterstützen obwohl sie genau weiß, dass sie den Unmut ihrer Schwiegermutter, Joe's Adoptivmutter, auf sich zieht. Als sie die leibliche Mutter gefunden hat, beginnt für Molly ein Wettlauf um ihre Ehe. Stella, Joe's leibliche Mutter vereinnahmt ihren Sohn sofort. Aber da stecken nicht nur Muttergefühle dahinter...

Ein Roman, den man durch den leichten Schreibstil sehr schnell lesen kann. Die Handlung ist zum Teil humorvoll und nachdenklich. Mir hat dieser Roman schöne Lesestunden bereitet und ich kann ihn nur weiterempfehlen.