Eine Ehefrau bricht aus

EROTIK: Juliettes geheimes Tagebuch - Cat Monroe

EROTIK: Juliettes geheimes Tagebuch
von Cat Monroe

Das Buch "Juliettes geheimes Tagebuch" wurde von Cat Monroe verfasst und erschien 2018 im Moments Verlag.
Juliette befindet sich in einer lieblosen Ehe mit einem Hausdrachen als Schwiegermutter. Eines Tages beginnt sie über den Tellerrand hinauszublicken und stellt sich die Frage: Was ist Liebe?
Der Autorin gelingt es einen erotischen Roman über das Leben der Juliette zu schreiben. In Tagebuchform sind wir bei der Entwicklung und beim sexuellen Ausbruch der vernachlässigten Ehefrau dabei. Wie sie Schritt für Schritt, ihr Freiheiten wiedererlangt und zu einer Frau wird, die sie gedacht hat, nie sein zu können.
Die Protagonisten sind sehr gut gezeichnet. Man kann das Verhalten von Juliette sehr gut verstehen und mit ihr mitfühlen. Denn nichts ist schlimmer, als in einer Ehehölle festzustecken.
Der Schreibstil ist locker und fließend, sodass es einem gelingt, das Buch innerhalb weniger Stunden zu lesen beziehungsweise zu inhalieren. Die erotischen Szenen sind eindeutig dargestellt, so wie wir es von Cat Monroe kennen. Prickelnde Szenen, die nicht zu hart und nicht zu zart sind.
Jeder, der erotische Romane gerne liest, ist mit diesem Buch bestens beraten. Cat Monroe hat mich mit ihrem Buch wieder einmal überzeugen können.