Eine ehrliche, schöne und tiefgründige Geschichte, bei der die Liebe und das Vertrauen mehr im Vordergrund steht, als die Erotik.

Extended trust - Sarah Saxx

Extended trust
von Sarah Saxx

Die Cover von Sarah Saxx sind alle so hübsch.. Vor allem gefallen mir ihre neuen Designs, die sehr schlicht und minimalistisch sind, dennoch aber wunderschön. Zudem mag ich, dass ihre Cover nie zu viel über den Inhalt des Buches aussagen und neugierig auf mehr machen.

Mein erstes Buch von Sarah Saxx war "Das Licht in meiner Dämmerung" und ich war so von der Geschichte begeistert, dass ich auch unbedingt ihr neues Buch lesen wollte.
Der Schreibstil von Sarah Saxx ist sehr flüssig und leicht. Die Kapitel haben eine angenehme Länge, sodass man schnell mit dem Lesen voran kommt. Die Gefühle und Emotionen wirken total echt und dadurch war ich ab der ersten Seite von der Geschichte gefesselt.
Die Charaktere waren sehr realistisch und sympathisch.
Charlotte war eine total süße und liebe Protagonistin, es blieb einem gar nichts anderes übrig als sie ins Herz zu schließen. Zudem ist es aber auch total spannend mehr über sie und ihre Vergangenheit zu erfahren und mitzuerleben wie sie sich im Laufe des Buches entwickelt.
Hach, was soll ich über Trenton nur sagen... Er ist einfach nur ein Traum. Ich mochte ihn ab der ersten Seite. Seine einfühlsame und liebevolle Art gegenüber Charlotte war total herzerwärmend.
Die Handlung hat mir total gut gefallen, denn Sarah Saxx hat es geschafft - ohne unnötig viel Drama - eine wirklich schöne und tiefgründige Liebesgeschichte zu schreiben, die mich ab der ersten Seite gefesselt hat. Zudem fand ich es total schön, dass die Liebesgeschichte mehr im Vordergrund stand als die Erotik. Dadurch wirkte die Entwicklung der Liebesgeschichte und das Kennenlernen sehr realistisch. Nun freue ich mich schon riesig auf Band 2.

Mit "EXTENDED trust" ist Sarah Saxx eine ehrliche, schöne und tiefgründige Geschichte gelungen, bei der die Liebe und das Vertrauen mehr im Vordergrund steht, als die Erotik.
Ich kann euch das Buch nur empfehlen !!