Eine emotionale Liebesgeschichte

Strangers Forever -

Strangers Forever
von Emma Vaughn

Nach ihrem Unfall will Sarah nichts mehr als wieder ein normales Leben zu führen. Als sie Jamies Mutter begegnet, ist diese felsenfest überzeugt, dass es sich bei Sarah um ihre Tochter handelt. Sarah will dem ganzen unbedingt auf den Grund gehen und wissen ob sie adoptiert ist. Dabei begegnet sie dem gut-aussehenden Adam, der sie kurzerhand auf ihrem Roadtrip begleitet. Schnell kommen die beiden sich näher und er hilft ihr ihre Ängste zu überwinden. Doch gleichzeitig scheint Adam ein Geheimnis zu haben. Was verbirgt er vor ihr und was ist der eigentliche Grund wieso er Sarah begleitet? Der Schreibstil ist in meinen Augen wieder die perfekte Mischung aus leicht und angenehm, wobei er an den wichtigen Stellen auch ernst und voller Emotionen sein kann. Sarah war mir als Protagonistin total sympathisch und ich war beeindruckt wie sie mit all den Schicksalsschlägen in ihrem Leben umgeht. Sie ist eine echte Kämpferin, die sich nicht unterkriegen lässt. Auch Adam war mir auf seine eigene Art sympathisch und ich konnte seinen inneren Konflikt wirklich gut verstehen. In meinen Augen ist diese Geschichte ein gutes Beispiel dafür wie wichtig die Wahrheit sein kann. Wenn keiner hier gelogen hätte, wäre alles wahrscheinlich ganz anders ausgegangen. Auch wenn es eine wirklich emotionale Geschichte ist, konnte sie mich nicht ganz so sehr packen wie der erste Teil. Ich vermute, dass das unter anderem daran lag, dass es in dieser Handlung keine großen Überraschungen gab. Alles in allem ist es eine intensive und emotionale Geschichte, die zwar minimal schwächer ist als ihr Vorgänger, aber immer noch absolut empfehlenswert. Von mir gibt es daher 4,5 Sterne.