Eine emotionale und spannende Achterbahnfahrt der Gefühle!

Dark Elements - Funkelnde Gnade -

Dark Elements - Funkelnde Gnade
von Jennifer L. Armentrout

J.Armentrout ist eine Meisterin der Worte! Auch mit diesem Roman hat sie mich innerhalb weniger Seiten absolut in den Bann gezogen! Ich liebte Trinity und Zane schon aus den vorherigen Bänden, aber durch diesen nur noch mehr.
Auch in diesem Band haben es beide wieder nicht einfach. Man leidet und fühlt mit ihnen und die Spannung wächst von Seite zu Seite. Auch ihre Beziehung wächst zueinander und es wahnsinnig berührend zu erleben, was J.Armentrout mit Worten beschreiben kann.

Aber auch im Punkt Spannungsaufbau wird man hier mit vielen Enthüllungen, Wendungen und unvorhersehbaren Aspekten belohnt! Dieses Buch ist zu keinem Zeitpunkt langweilig und man möchte einfach nur weiterlesen.
Auch die Nebencharaktere passen wieder wundervoll ins Gesamtbild und vor allem Cayman und Peanut habe ich ins Herz geschlossen. Auch das Wiedersehen mit Layla und Roth fand ich herzerfrischend, da ich diese bereits aus den vorherigen Bänden liebgewonnen habe.

Ich finde der Autorin ist es wieder einmal ein absolut umwerfender Roman gelungen! Sie spricht nicht nur das Romantik-Herz an sondern auch die Spannung kommt nicht zu kurz. Und die Autorin spricht auch sensible Themen an und geht damit sehr gefühlvoll um, wie die Augenkrankheit unter welcher Trinity leidet (und an der die Autorin auch selbst erkrankt ist).

Ich kann das Buch absolut weiterempfehlen! Hier wird jeder Fantasy, Romantasy, Young-Adult Fan auf seine Kosten kommen!