Eine emotionale und spannende Irland-Trilogie

Distant Shore - Tanja Bern

Distant Shore
von Tanja Bern

Ben verliert seine Schwester Kristin an den Krebs. Vor ihrem Tod hatte sie für ihn einen Urlaub in ihrem geliebten Irland gebucht, weil sie ahnte, dass Ben dort zu sich selbst finden könne. Obwohl er keinen Bezug zu Irland hat, lässt er sich darauf ein und fährt nach Kerry. Dort begegnet er der Irin Hanna, zu der er sich sofort hingezogen fühlt. Aber sie verbirgt ein Geheimnis und hält Ben einerseits etwas auf Abstand, sucht aber andererseits auch seine Nähe. Ben verliebt sich in dieses wildromantische Land und verliert an Hanna sein Herz. Dann wird sie plötzlich vermisst, und Ben setzt alles daran sie zu finden ...

"Distant Shore - Die komplette Trilogie " von Tanja Bern ist eine emotionale und spannende Geschichte, die in Irland spielt.

Es ist ein sehr emotional geschriebenes Buch, dessen Geschichte selbst mir sehr gut gefallen hat.
Auch der Schreibstil war flüssig zu lesen, sodass ich sehr gut in die Geschichte reingekommen bin. Die einzelnen Teile der Trilogie gehen nahtlos ineinander über.
Was mir sehr gefällt, ist, dass das Buch nicht allzu viele Seiten hat und man es rasch durchlesen kann.
Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben. Ich hatte ein klares Bild von ihnen vor Augen.
Es kamen auch neue Charaktere hinzu, die sich gut in die Geschichte eingefügt haben.
Auch die Beschreibung von Irland ist sehr schön. Ich konnte es mir ganz genau vorstellen.
Es war eine gute Mischung aus viel Liebe und Spannung mit ein wenig Drama.

Fazit:
Diese Irland-Trilogie ist eine gute Mischung aus Spannung und Liebesgeschichte, die mich von der ersten bis zur letzten Seite fasziniert hat und mir Lust auf eine Irland-Reise gemacht hat.