Rezension

Eine Empfehlung die sich lohnt

Verhandeln im Grenzbereich - Matthias Schranner

Verhandeln im Grenzbereich
von Matthias Schranner

Dieses Buch wurde mir empfohlen um besser bzw. sicherer verhandeln zu können. Klang erst einmal nicht passend, hat mich dann Zeile für Zeile doch überzeugt. 

Matthias Schranner´s jahrelange Erfahrungen als Verhandlungsführer merkt man ihm beim Lesen - und das ist durchaus positiv gemeint - nicht an. (Vergeblich sucht man Fachkauderwelsch mit dem man einfach nichts anfangen kann.) Man kann seinen Gedankengängen sehr gut folgen. Der Aufbau ist sehr verständlich gegliedert. 
Einige der eigenen "Schwächen" werden einem bewusst und so kann man an sich arbeiten.  Gefühlt hat sich schon etwas in meiner eigenen Arbeitsweise geändert, gelobt wurde ich dafür noch nicht, aber das kann ja noch kommen ;0)