Eine Entscheidung die dein Leben verändert …

The Witch Queen. Entfesselte Magie -

The Witch Queen. Entfesselte Magie
von Verena Bachmann

Ein Verhängnisvoller Abstecher ….

Genau den macht die junge Hexe Enju, nachdem sie aus Versehen im Nekromanten Distrikt in Lapislazuli rauskommt. Und das mitten in der Nacht.
Ratsam wäre es den direkten Heimweg einzuschlagen, wenn ein Club nicht zu auffällig mitten in der Sperrstunde ausgesehen hätte und Enju nicht auf den gutaussehenden Beast Typen vor ihr gestoßen wäre.
Denn genau da … jaaa genau da … fangen die Probleme an.

Meine Meinung

Ich liebe diese Story und einmal angefangen konnte und wollte ich sie nicht mehr aus der Hand legen.

Die Idee und das Setting sind klasse und ich liebe den Humor von der Hexe Enju und ihre gesamte Art, die liebevoll beschützend sein kann, aber auch taff.

Dann die Aufteilung der verschiedenen Fraktionen gefällt mir wie auch der Einblick der Beasts, dessen Anführer Kayneth sowas von Hot ist.
Ich glaube da wäre ich auch kurz sprachlos und kann Enjus Verhalten sowas von nachvollziehen. Und dann die Pannen in die Enju hineinstolpert mit ihrer witzigen Art und die Dinge unverblühmt zu sagen gefallen mir sehr gut.

Also Mega coole Protagonisten mit einer Charakteristika die mich vollauf begeistert hat und ich gerade so weiterlesen könnte.
Und dann ein Setting das kombiniert mit den Protas und der Story Kopfkino laufen lässt.
Diese Story könnte man verfilmen und ich würde vor dem Bildschirm kleben. Mega cool.