Rezension

Eine entzückende Lektüre!

Tagebuch eines Buchhändlers - Shaun Bythell

Tagebuch eines Buchhändlers
von Shaun Bythell

Mein Fazit: Ein Buch von großer Faszination und Bücherliebe, mit viel scharfsinnigem Humor und einer gehörigen Portion britisch/schottischem Charme. Absolut lesenswert!

Ich habe dieses Buch gelesen und geliebt und ich habe mich nicht nur in diese Geschichte verliebt, sondern auch in Shaun Bythell und seine Buchhandlung, Kunden und dessen wunderbare Mitarbeiter !
Dieses Buch ist ein wahres Lesevergnügen für alle Buchliebhaber, denn dieses Buch ist entzückend humorvoll und gleichzeitig entzückend liebevoll und führt uns Leser in die Welt einer ganz bezaubernden Buchhandlung.

Mein wahres highlight ist der ganz wunderbare und feinsinnige Schreibstil des Schriftstellers Shaun Bythell, denn dieser ist erfrischend und strotzt nur so vor Innovation und Humor, der ebenso sarkastisch, wie spitz erzählt ist, ohne dabei den gewissen Charme zu verlieren, der mich höchst amüsiert durch das ganze Buch getragen hat, so dass ich es mit größtem Lesespaß innerhalb 2 Tage verschlungen habe!