...eine ergreifende, intensiv und mit einer Anziehungskraft, die keiner widerstehen kann ...

Game on - Mein Herz will dich - Kristen Callihan

Game on - Mein Herz will dich
von Kristen Callihan

Es schmeichelte mir sofort, als ich meinen Namen als der, der Hauptprotagonistin zu lesen bekommen habe, damit ist die Sympathie zu Ihr doch ganz nahe. Besonders aber Ihr Drang Drew zu widerstehen, hat Sie mich noch genauer anblicken lassen. Sie überzeugte mich durch Ihre Hartnäckigkeit sowie aber Ihren Sinn für Humor und die Zärtlichkeit zu Ihren Freunden. Diese sind einfach wunderbar, so unmöglich zwischendurch aber doch voller Liebe und den Versuch Anna immer zu unterstützen, damit Sie glücklich wird.
Im Gegensatz dazu ist auch die Bande des Teamgeistes von Drews Freunden anders aber doch gleich, denn auch Er ist voller Unterstützung durch seine Freunde, auch wenn Er nicht immer von dem Vorteil dadurch überzeugt ist.
Drew zeigt sich sehr Eisern und weiß vom ersten Moment was Er will, dieser Wille ist erstaunlich und hat mich auf die Liebe auf den ersten Blick glauben lassen.
Der Handlungsstrang ist sehr emotional und fesselnd, das Hin und Her der Gefühlswelt der Hauptprotagonisten involvierte mich und ließ mich das Buch in einem Rutsch durch lesen, damit ich endlich erfahre wie es mit Anna und Drew ausgeht.
Die Anziehungskraft war immer unglaublich intensiv und beim Lesen spürbar, hat den Lesefluss und Spannungsbogen in die Höhe schießen lassen und mich voller Elan viele Nerven gekostet.

Eine unerwartete, intensive Geschichte, die einen in vollen Zügen verschlingt, die Charakter lieben lässt und auf mehr von den Nebenprotagonisten hoffen lässt
Ich freue mich schon auf mehr von der Reihe zu lesen.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

#Gameon
#MeinHerzwilldich