Eine erotisch-romantische Geschichte mit viel Humor!

The Bartender - Piper Rayne

The Bartender
von Piper Rayne

Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, mit dem Feind zu schlafen?
War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den »Loser«-Stempel aufgedrückt. Und als der Kerl hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah, mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte und mit diesem Grinsen … Ich gebe zu, dass ich impulsiv gehandelt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen, WER der Barmann wirklich war …

Der Einstieg in die Geschichte erfolgte sehr zügig, es wurde nicht viel Zeit mit Erklärungen vertan. Die Protagonistin Whitney – von ihren Freunden „Whit“ genannt – erlebt gerade den Tiefpunkt ihres Lebens: Freund weg, Job weg – also ab nach Hause zu den Großeltern, wo Whitney aufgewachsen ist.

Whit war mir von vorne weg sympathisch, ich konnte mich mit ihrer selbstkritischen, zynischen aber auch humorvollen Art sehr gut identifizieren. Und oh Gott, ist diese Frau tollpatschig ;-) Auch Whitneys Freundinnen, Thalia und Lennon, haben auf mich die ganze Geschichte lang einen guten Eindruck gemacht. Und dabei könnten die drei Freundinnen nicht unterschiedlicher sein: Whitney der Tollpatsch, Thalia die perfekt gestylte Geschäftsfrau und Lennon der kleine Wildfang.

Und last but not least ist da noch Cole Webber: absoluter Frauenschwarm mit haselnussbraunen Augen. Zwischen Whit und ihm sprühen von Anfang an die Funken, die Gegenseitige Anziehung ist beinahe greifbar. Wäre da nur nicht das kleine Detail, dass sich die beiden schon aus der Vergangenheit kennen….. ;-)

Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen, die Seiten verfliegen und ehe man sich versieht, ist die Geschichte auch schon wieder zu Ende.

Fazit:
Wer eine Lektüre zum Schmunzeln – mit viel Witz, Romantik und Erotik sucht, ist hier genau richtig, Es hat mir wirklich sehr Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen, ich empfehle es daher unbedingt weiter!

Liebe Grüße, lisamarie_94