Eine erotische Kurzgeschichte

Sweet Seduction -

Sweet Seduction
von Kathy Fox

Rita und ihr Ehemann Thomas sind schon einige Jahre zusammen und haben ein gemeinsames Kind. Doch seit einiger Zeit läuft es in ihrer Beziehung nicht mehr so richtig rund. Ihr Liebesleben funktioniert nicht mehr. Thomas ist nur darauf bedacht, dass er auf seine Kosten kommt und vernachlässigt die Wünsche von Rita. Dann taucht auch noch ihre Tochter mit einem attraktiven Freund auf...

Dieses Buch ist eine schöne kurze, sehr erotische Geschichte. Ich konnte mich gut in die Charaktere hineinversetzen. Wobei ich sagen muss, dass ich aus Thomas nicht so richtig schlau geworden bin. Er war mir irgendwie nicht sympathisch. Aber vielleicht ist dieser Eindruck auch gewollt.

Manchmal waren wir die Beschreibungen zu genau. Ich muss nicht unbedingt wissen, wo genau sich ein Lichtschalter befindet, oder wo die Gläser in der Küche stehen. Einige Dinge sind mir auch klar, weil ich es voraussetze, dass man z.B. das Weinglas auf den Tisch stellt, wenn es leer ist. Da hätte man gern mehr der Fantasie der Leser überlassen können. Aber das ist meine subjektive Meinung.

Trotzdem würde ich die Geschichte jedem empfehlen, der ein kurzes, heißes, erotisches Leseabenteuer sucht. ;-)