Eine etwas andere Geschichte.

Christmas Devil -

Christmas Devil
von Liz Rosen

Ich liebe die Geschichten aus der Feder der Autorin und diese hat gerade zu nach mir gerufen. Crystal ahnt nicht, was die Begegnung und die Nacht mit dem mysteriösen Fremden auslösen wird.
Als sie dann die Zusage als Zimmermädchen erhält, erkennt sie Hendrik als ihren fremden…

Hendrik & Crystal
Er ist der Sohn des Königs und verbirgt ein dunkles Geheimnis.
Sie ist eine sympathische junge Frau, die es bisher nicht leicht hatte. Doch was hat das Schicksal vor?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Hendrik und Crystal erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse rund um das Schloss ist aufregend und man will direkt mehr entdecken. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat neben dem Romance Teil auch einen Crime-Anteil und man erlebt eine besondere Liebesgeschichte. Crystal ist eine sympathische Protagonistin, die es bisher im Leben nicht einfach hatte im Hinblick auf Jobs. Doch eine Nacht und ein neuer Job lassen sie auf Hendrik treffen, der Sohn des Königs. Er verbirgt ein dunkles Geheimnis, das je tiefer man liest, offengelegt wird. Werden beide einen Weg für eine gemeinsame Zukunft finden?
Das Cover sieht wunderschön aus und ich finde, es passt perfekt.
Ein fesselnder schöner winterlicher Roman.