Rezension

Eine etwas andere Geschichte - 3 Frauen und 1 Mann

Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch? -

Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?
von Beth O'Leary

Bewertet mit 4 Sternen

Da ich die Bücher der Autorin Beth O ' Leary gerne lese , habe ich nur zu gern auch dieses Buch begonnen zu lesen. 

Zunächst verwirrte mich das Buch etwas , den nach dem lesen des Klappentextes erwartete ich etwas anderes . Im Verlauf des Buches wurde dann klarer was uns , die Autorin erzählen möchte. 

3 Frauen und 1 Mann und am Ende ist nichts so wie es scheint und die Geschichte offenbart ihren Tiefgang. 

Alles in allem ein gutes Buch. Die 3 Hauptprotagonistinnen sind interesant und facettenreich beschrieben. 

Die Gliederung das jede der 3 Frauen seine eigenen Kapitel hat , finde ich gut und vereinfacht die Übersichtlichkeit. 

Es ist ein etwas anderes Buch , aber mit Tiefgang.