Eine etwas andere Liebesgeschichte

Prince of Hearts - Diesmal für immer - L. H. Cosway

Prince of Hearts - Diesmal für immer
von L. H. Cosway

Meine Meinung :

In „Prince of Hearts - Diesmal für immer (Hearts-Reihe 6)“ geht es um Reya, die mit Trevor eine gemeinsame Geschichte verbindet. Als sie durch ihn die Chance bekommt ihren musikalischen Durchbruch zu schaffen muss sie einer Reise zu stimmen. Werden alte Gefühle wieder hochkommen ????

Reya und Trevor sind beste Freunde gewesen und waren auch für eine kurze Zeit zusammen. Doch dann gab es einen Vorfall der alles änderte. Jetzt sehen sie sich nach 2 Jahren wieder.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Reya erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich langsam in die Geschichte von beiden mitgenommen und man erfährt durch Rückblenden wie beide befreundet sind und für eine Zeit auch eine Beziehung hatten. Doch dann kam alles anders und beide sehen sich wieder. Kann es Weg für beide geben oder scheint dieser schon durch die Vergangenheit verlornen??

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust in die Geschichte zu starten.

Fazit

Eine besondere Liebesgeschichte in die man mit jeder Seite mehr mitgenommen wird