Eine Familie und einige Geheimmnisse

Wo mein Herz dich findet - Kathryn Taylor

Wo mein Herz dich findet
von Kathryn Taylor

Cara steckt in einer Notlage und klopft an einer einsamen Berghütte. Als Liam sich endlich entschließt sie rein zulassen, wissen Beide nicht wen sie vor sich haben.

Mein Fazit:
Der Titel des Buches ist definitiv Programm und passt wunderbar zum Inhalt! Das Cover fand ich persönlich auch sehr gelungen!
Cara ist eine sympathische, junge Frau die ihrer Familie alles Recht machen will. Dass das nicht immer funktioniert findet sie bald heraus.
Aber eigentlich kehrt sie heim zur Hochzeit ihres Bruders Patrick mit der patenten Jessica. Man merkt hier schnell, dass einiges im Argen liegt. Jedoch als eine alte Freundin von Cara auch heimkommt, ahnt der Leser schon, dass hier bestimmt was schiefläuft.
Es war ein schöner, leichter Liebesroman, bei dem aber nicht alles so war wie man es am Anfang vermutete. Denn am Schluss kamen einige Geheimnisse ans Licht. Jedoch lässt sich Cara dadurch nicht entmutigen und geht ihren Weg, auch als sie Liam trifft - der absolut nicht gefunden werden wollte!
Auch Patrick muss hier lernen sich allem zu stellen und vor allem sich seinen Gefühlen.
Teilweise war es vorhersehbar, aber von mir gibt es auf jeden Fall 5 Sterne, denn ich wurde gut unterhalten! Es waren schöne, entspannte Lesestunden – vielen Dank an die Autorin!