Eine Familiengeschichte die es in sich hat

It was always you - Nikola Hotel

It was always you
von Nikola Hotel

Zum Buch:
Vier Jahre ist es her, seit Ivys Stiefvater sie in einer Nacht- und Nebelaktion in ein Internat abgeschoben hat und das zwei Wochen nach dem Tod ihrer Mutter.
Vier Jahre hat sie ihre Stiefbrüder nicht mehr gesehen oder mit ihnen gesprochen. Und plötzlich soll Ivy zurück nach Hause. Ein Flugticket bringt sie von New York zurück nach New Hampshire.
Sie trifft ihren Stiefbruder Asher wieder und es knistert ordentlich ...

Mich sprach das Cover und die Kurzbeschreibung total an, ich war wirklich sehr gespannt auf das Buch.
Zu Beginn allerdings war ich dann nicht so begeistert, da fand ich es noch zu belanglos, zu auswechselbar, obwohl ich schon einige Male lachen musste. Ich sag nur "Erste Vorsitzende".
Ab der zweiten Hälfte hatte es mich dann, ich konnte es kaum noch weglegen, obwohl manches nur angescjnitten wurde und auch oberflächlich blieb, hat es mich überrascht und auch berührt.
Eine romantische FamilienGeschichte, wenn man diese Konstellation überhaupt Familie nennen kann, aber durchaus sehr lesenswert. Ich möchte jetzt natürlich auch gerne lesen wie es mit Aubree und Noah weitergeht, in der Hoffnung Asher und Ivy wieder zu begegnen.