Eine fesselnde Mischung aus Action und Romantik

Schattenwede – Folge mir nicht -

Schattenwede – Folge mir nicht
von Corinna Kalla

"Schattenwede - Folge mir nicht" von Corinna Kalla ist ein packender Roman, der Fans von Slow Burn-Romanzen und actiongeladenen Geschichten gleichermaßen begeistern wird. Die Geschichte dreht sich um Nora, eine starke und entschlossene Frau, die genau weiß, was sie im Leben will – und vor allem, was sie nicht will. An ihrer Seite steht Tony, ein geheimnisvoller Mann, der von Nora fasziniert ist und sich verpflichtet fühlt, sie um jeden Preis zu schützen, selbst vor seinen eigenen Gefühlen. Das dynamische Duo entwickelt eine faszinierende Chemie, die sich im Laufe des Buches entfaltet und dabei das Herz der Leser erobert.

Kalla gelingt es, mit ausgeglichenen Charakteren zu überraschen. Nora ist nicht nur stark, sondern auch emotional tiefgründig, was sie zu einer Protagonistin macht, mit der man sich leicht identifizieren kann. Tony hingegen ist ein komplexer Charakter, dessen Beschützerinstinkt und innere Konflikte ihn ebenso faszinierend wie mysteriös machen. Gemeinsam durchleben die beiden ein Wechselbad der Gefühle, das die Spannung aufrechterhält und gleichzeitig Raum für Drama und actionreiche Szenen bietet.

Der Schreibstil von Corinna Kalla ist flüssig und angenehm zu lesen. Die Autorin versteht es, die Balance zwischen spannender Handlung und emotionaler Tiefe zu wahren, ohne dabei den Faden zu verlieren. Das Buch bietet zudem eine Prise „Spicy Szenen“, die für zusätzliche Würze sorgen und sicherstellen, dass auch Fans von erotischen Elementen auf ihre Kosten kommen.

Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass einige Passagen etwas langatmig wirken könnten. Dennoch verliert das Buch nie seinen Charme und die Vorfreude auf den zweiten Band ist groß. Besonders das wunderschöne Cover lädt zum Lesen ein und rundet das Gesamtpaket perfekt ab.

Insgesamt ist "Schattenwede - Folge mir nicht" ein unterhaltsamer und emotionaler Roman, der sowohl für Fans von actiongeladenen Geschichten als auch für Liebhaber*innen von intensiven Romantik-Geschichten eine klare Empfehlung ist. Ich vergebe 4 von 5 Sternen und freue mich bereits auf die Fortsetzung.