Eine Friends-to-lovers Geschichte die überzeugt!

The Brooklyn Years - Wovon wir träumen -

The Brooklyn Years - Wovon wir träumen
von Sarina Bowen

Mit "Brooklyn Years - Wovon wir träumen" geht die Brooklyn Years Reihe von Sarina Bowen in die vierte Runde und erzählt die Geschichte von Nate und Becca. Ich war unglaublich gespannt auf die Geschichte der Beiden! Becca kannte man ja schon etwas durch Georgias Geschichte. Und von Nate hat man immer wieder kleine Auftritte gehabt, die meine Neugier auf seine Person nur noch mehr angestachelt haben!

Nate Kattenberger ist ein Technikgenie unter Hockeygöttern. Man sollte meinen, dass er deshalb nicht in den Verein oder gar zu den Jungs passt, aber genau das Gegenteil ist der Fall! Er passt einfach unglaublich gut zu Leo, Patrick, Mike und den anderen! Genau das ist es, was Nate und Beccas Geschichte für mich so einzigartig macht. Das ist eines der wenigen Male, dass in einer Sportromance bzw. Hockeyromance der Vereinsinhaber eine eigene Geschichte bekommt. Dazu kommt noch, dass Nate einfach so sympathisch, charmant und richtig lieb mit einem riesig großen Herzen ist!

Becca gehört mit zu den selbstständigsten und organisiertesten Menschen, die ich kenne. Außerdem ist sie auch noch ein richtiger Familienmensch und greift ihrer Schwester und ihrem Baby unter die Arme und kümmert sich einfach um Jeden. Becca ist schon seit Jahren an Nates Seite. Doch das Timing für die beiden war immer mies! Und endlich ist es so weit! Und ich hab so was von mitgefiebert! Gelacht, mich geärgert und die beiden einfach nur geliebt! Bisher sind Becca und Nate aus dem Brooklyn-Years Universum auch mein absolutes Lieblingscouple!

Von mir bekommt "Brooklyn Years - Wovon wir träumen" von Sarina Bowen 5 von 5 Sternen! Vielen Dank an NetGalley Deutschland und den Lyx Verlag für das Rezensionsexemplar! Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.