Eine Füchsin, die Liebe und Glück bringt – super schöner cosy Roman zum Verlieben

Fox Crossing - Mein wildes Herz -

Fox Crossing - Mein wildes Herz
von Melinda Metz

Ein super spannendes Abenteuer in der süßen kleinen Stadt Fox Crossing. Wir begeben uns gemeinsam mit Annie und Nick auf eine spannende Reise voller Up´s and Down´s. Von Anfang an macht es Klick zwischen den beiden, doch Annie kann ihre Gefühle einfach nicht zulassen, denn es ist kein „Hatherley-Frauen-Ding“. Nick, der sich von Anfang an in Annie verliebt habt bleibt stark und kämpft um sie. Als Nick in Lebensgefahr gerät und Annie sich auf den Weg macht, um ihn zu retten, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Das Buch ist super schön geschrieben und wird durch die kleinen Einfügungen aus Sicht der Füchsin noch deutlicher. Durch die Beschreibungen der Natur und der Gebäude bekommt man sofort ein heimeliges Gefühl und möchte gerne, wie ich, auf ein Getränk bei Wit´s Beginning oder auf leckere Pancakes ins Flappy´s einkehren. Es ist ein super schönes und vor allem herbstliche Buch mit viel Liebe und Gemütlichkeit. Ich liebe dieses Buch. Es ist ein neues Lesehighlight und somit bewerte ich es mit 5 von 5 ⭐! Absolute Leseempfehlung!