Eine ganz andere Liebe

Und ich leuchte mit den Wolken
von Sophie Bichon

Lilou will nach ihrer Mutter suchen, dafür fährt sie extra nach Paris um dort ihr Glück zu versuchen. Doch leider hat sie nicht so den Erfolg wie sie erhofft hat. Stattdessen, lernt sie schnell neue Freunde kennen und auch die toll Mignon. Zwischen den beiden Entwickelt sich schnell eine ziemlich feste Freundschaft, die aber in eine andere Richtung geht. Für Mignon ist es auch das erste Mal, dass sie sowas empfindet und stellt sich auch die Herrausforderung. Doch alles Lilou sie was ernstes Fragen tut, kann Mignon ihr noch keine passende Antwort dazu geben. Wird Lilou ihre Ziele finden und wird Mignon aus sich rauskommen. Für mich mal etwas neues, da ich bisher noch nie ein Buch gelesen habe, wo es über zwei Frauen geht die sich verlieben. Aber dennoch fand ich die Geschichte um die beiden, doch ganz gut geschrieben. Ich fand natürlich auch das Ende super gelungen, ein Happy End musste einfach her, nachdem Lilou soviel Pech hatte. Natürlich sind die anderen Chraktere auch klasse und ich musste öfters mal schmunzeln. Ich bin gespannt, wenn man in den anderen beiden Büchern, von den jetztigen Chrakteren eventuell wieder treffen wird.