Rezension

Eine ganz besondere Geschichte, ein wenig Krimi und viel Liebe

Das Licht in meiner Dämmerung - Sarah Saxx

Das Licht in meiner Dämmerung
von Sarah Saxx

Das Buch beginnt damit, das Eleonore flieht, und zwar von ihren Entführern. Ein sehr guter Anfang, der mir schon bei der Leseprobe sehr gefallen hat. Sie wird von Ethan auf der Straße aufgelesen, geschwächt und verängstigt. Dies macht er mit viel Skepsis. Warum das müsste ihr selber lesen. Ich finde das Buch von Anfang bis Ende sehr spannend. Die Autorin hat einen sehr schönen Schreibstil, sie bringt den Leser zum nachdenken, lachen und weinen. Die Hauptpersonen sind mit viel Liebe entwickelt worden, was man beim lesen sehr spürt. Das Buch umfasst 56 Kapitel und mein E-Book hat 399 Seiten. Ich kann es sehr empfehlen. Von mir bekommt das Buch fünf Sterne mit ganz viel Leuchten, genau wie das Cover, was hervorragend gelungen ist.