Rezension

Eine ganz besondere Uhr

Secret Keepers 1: Zeit der Späher - Trenton Lee Stewart

Secret Keepers 1: Zeit der Späher
von Trenton Lee Stewart

Bewertet mit 4 Sternen

Ich liebe einfach Geschichten, in denen es um das Thema Zeit geht. Bisher hat mich noch kein Buch aus dem Thienemann Esslinger Verlag enttäuscht, es für mich besondere Kinder und Jugendbücher. Abenteuer zum träumen, voller Spannungen und Magie. In Secret Keepers 1 geht es um Unsichtbarkeit, Bösewichte, Familiengeheimnisse und eine besondere Uhr. Für den Einstieg in das Buch habe ich ein wenig gebraucht auch als Erwachsene. Der Schreibstil ist sehr angenehm, die Worte leicht verständlich. Ich bin sehr gespannt auf den 2 Band. Mein Fazit ein tolles Buch ab 10 Jahren, welches auch der ganzen Familie Spass machen kann. Außerdem Rätsel ich die ganze Zeit welche Besonderheit, dass tolle Cover mit der Geschichte zu tun hat und wie die Geschichte um Ruben und seine Familie weiter gehen könnte.