Eine ganz bezaubernde Weihnachtsgeschichte und einer der schönsten Chick-Lit-Romane des Jahres

Winterzauber wider Willen - Sarah Morgan

Winterzauber wider Willen
von Sarah Morgan

Covergestaltung:
Das Cover ist einfach Weltklasse. Für mich ist es das Cover des Jahres 2014! Unheimlich schön gestaltet und durch die Glitzereffekte einfach etwas ganz Besonderes.

„Winterzauber wider Willen“ ist eines jener Bücher, bei denen man unfassbar traurig zurückbleibt, wenn man die letzte Zeile gelesen hat, weil man doch noch sooo gerne weiterlesen würde. Es handelt sich um einen absoluten Wohlfühl-Winter-Roman, den man von Anfang bis Ende genießt.  Sarah Morgan hat einen wunderbaren, warmen, angenehmen Schreibstil. Sie erzählt die Geschichte rund um Kayla und Jackson sehr gefühlvoll und romantisch und beschert dem Leser somit ganz bezaubernde Lesestunden. Nicht nur die Geschichte, die rund um Weihnachten spielt, ist so richtig was fürs Herz, sondern auch der Schauplatz „Snow Crystal“ ist einfach wunderbar. Als Leser möchte man am liebsten sofort seinen Koffer packen und sich auf die Reise dorthin begeben. Auch die Charaktere sind einfach toll. Man merkt beim Lesen, dass sie mit viel Liebe entworfen wurden und dies führt dazu, dass man sie als Leser sehr schnell ins Herz schließt. Als sich diese bezaubernde Weihnachtsgeschichte dem Ende näherte, wurde ich wie gesagt richtig traurig. Ich hätte noch ewig weiterlesen können, soviel Freude hat mir dieses Buch bereitet. Zum Glück müssen wir als Leser nicht zu lange auf eine Fortsetzung warten. Im Juli 2015 erscheint im Mira Verlag „Sommerzauber wider Willen“. Der Titel steht bereits jetzt ganz weit oben auf meiner Wunschliste und ist ein absolutes Must-read 2015!

Fazit: Einer der schönsten Chick-Lit-Romane des Jahres! Schon jetzt fiebere ich dem Erscheinungstermin des Folgebandes „Sommerzauber wider Willen“ entgegen.