eine ganz neue Idee-7 Spieler-6 Tore-nur 1 Gewinner

Das Labyrinth erwacht - Rainer Wekwerth

Das Labyrinth erwacht
von Rainer Wekwerth

7 Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt,ohne Erinnerung,ohne Kleidung,nur mit einem Rucksack. Das Labyrinth kennt sie und jagt sie.

Sie haben 72 Stunden Zeit,die rettenden Tore zu erreichen,oder sie sterben. Es gibt leider nuur 6 Tore und zusätzlich werden Sie gejagt. Sie wissen nicht von wem.

Mich hat das Buch von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Ich wollte immer wissen,wer bleibt zurück und stirbt und wer ist stark genug,sich einen Platz zu sichern. Die Jugendliuchen lernen sich aif ihrer Reise besser kennen, doch durch diese Extremsituation können Sie niemanden trauen.

Leider wußte ich vorher nicht,dass dieses eine Trilogie wird. Deshalb war ich etwas enttäuscht,dass das Buch mit erreichen der Tore in der 2. Welt endet.Ich bin aber schon sehr gespannt,wie es weitergeht und welche Welten der Autor sich noch ausgedacht hat.

Aus den 5 Überlebenden haben sich 2 Liebespaare gebildet. Muß in der nächsten Welt der  "Alleingebliebene" zurückbleiben? Spätestens in der 4. Welt muß jemand von den Paaren zurückbleiben.

Ich freue mich auf Band 2.