Rezension

Eine ganz wundervolle Geschichte

Make me Glow -

Make me Glow
von Sheyla Sparks

So ganz anders, als ich es erwartet habe

Sheyla Sparks hat hier ein wundervolles, einfühlsames Buch geschrieben, das einen gewissen Tiefgang nicht vermissen lässt.

Das Cover passt sehr gut zu dem Buch und der Klappentext hat ich neugierig auf den Inhalt gemacht.

Es wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten geschrieben, was die Geschichte belebt und nachvollziehbar erscheinen lässt. Die Erotik kommt nicht zu kurz und ist anschaulich beschrieben.

Der Schreibstil ist sehr flüssig, das Buch lässt sich sehr gut lesen.

Digital Publishers hat mir ein kostenloses Rezesionsexemplar zur Verfügung gestellt, wofür ich mich herzlich bedanke. Dieses hat jedoch meine ehrliche Meinung nicht beeinflusst.

Mein Fazit: Diese spannende und erotisch prickelnde Geschichte sorgt für kurzweilige Lesestunden.

Ich vergebe 4 von 5 Sternen und eine klare Leseempfehlung.