Eine gefühlsvolle Liebesgeschichte

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
von Kelly Moran

Avery zieht nach ihrer Scheidung mit ihrer autistischen Tochte Hailey zu ihrer Mutter in ein kleines Städtchen in Oregon. Gleich am ersten Abend findet Hailey einen schwer verletzten Welpen und Avery lernt dadurch den Tierarzt Cade kennen. Nach einem durch Missverständnisse schwierigen Start müssen beide feststellen, das sie sich zueinander hingezogen fühlen. Doch Avery will eigentlich keinen neuen Mann, zu sehr leidet sie noch an dem Verhalten ihres Exmannes. Und auch Cade ließ bisher nur oberflächliche Beziehungen zu, denn nie möchte er den Schmerz seines Bruders erleiden, dessen Ehefrau vor einigen Jahren verstorben ist.

Der Schreibstil des Romans ist flüssig, und daher das Buch leicht zu lesen. Ich konnte in der Geschichte und der Umgebung versinken und auch die Charaktere mochte ich sehr. Die Geschichte ist zwar nicht sehr tiefgründig, aber trotzdem ein Genuss. Was mir auch sehr gut gefallen hat, das nicht alle Menschen perfekt waren.

Wer Lust auf eine schöne Liebesgeschichte hat, sich auf der Couch einkuscheln und geniessen möchte, dem kann ich das Buch nur empfehlen. Noch dazu ist dies der Start eine Trilogie und Cades Brüder, um die sich die nächsten beiden Bände drehen, vielversprechende Charaktere.