Eine gefühlvolle Geschichte

ISBN: 978-3947288-427

Erscheinungsdatum: 1. Juli 2020

Genre: Romance / New Adult

Seiten: 472

»Sie liebt dich so sehr, dass sie dir alles verzeihen würde, und genauso geht es dir auch, nicht wahr?«
Aiko wird an ihrer Oberschule gemobbt und gemieden. Sie schert sich jedoch nicht um die Gerüchte, die über sie kursieren – sie möchte lediglich ihr letztes Schuljahr hinter sich bringen und danach irgendwo weit weg studieren. Alles kommt jedoch ganz anders, als Aiko dem neuen Mitschüler Kai und seinem besten Freund Mamoru begegnet. Die beiden lassen ihre Ziele in weite Ferne rücken, doch am Ende muss sich Aiko entscheiden zwischen Freundschaft, Liebe und ihrer Zukunft.

Mein Fazit:

Zum Cover:

Ich liebe dieses Cover, es ist einfach traumhaft schön. Kirschblüten sind so toll und dann ist das ganze Cover in Rosa gehalten. Neben Blau, meine Lieblingsfarbe. Ein wirklich schönes Cover.

Zum Buch:

Wir haben hier Band 1 und Band 2 in einem Buch!

Eigentlich steht schon alles im Klappentext, daher muss ich euch ja nicht noch sagen worum es in etwa geht. Eine Liebe die stärker ist, als alles was ihr euch vorstellen könnt. Aiko und Mamoru lieben sich, doch Aiko geht nach New York und kann daher nicht mit ihm zusammen sein, doch Mamoru will das nicht so einfach hinnehmen.

Der Schreibstil ist wirklich sehr gefühlvoll, hier werden auch ernste Themen angesprochen, alle in einen sehr schönen und auch spannenden Geschichte verpackt.

Es ist flüssig geschrieben und somit fliegt man nur so durch die Seiten.

Die Charaktere sind sehr schön dargestellt, Aiko ist ein junges Mädchen, das viel vor hat in ihrem Leben, sie will nach New York gehen. In der Schule wird schlecht über sie geredet, doch als Kai neu an diese Schule kommt, gibt er nichts auf Gerüchte und wird zum besten Freund von Aiko.

Aiko ist immer wieder hin und her gerissen und das nervte mich manchmal schon ein wenig, nahm der Geschichte aber nichts an Spannung.

Kai kommt aus wohlhabenden Haus, doch das zeigt er nie oder lässt es großartig raus hängen.

Mamoru ist der beste freund von Kai, doch geht er einen völlig anderen Weg, erst als er auf Aiko trifft, ändert er etwas an seinem Lebensstil.

Alle sind gut erzählt und man nimmt sie in seinem Herzen auf, ging mir jedenfalls so.

Die bildliche Darstellung ist auch sehr gut gelungen, hier konnte ich mir alles sehr gut vorstellen und komplett in der Geschichte eintauchen.

Wird es ein Happy End geben? Macht euch bitte selbst ein Bild davon. Ich kann dieses Buch definitiv nur weiter empfehlen. Wer Romantik mit ein wenig Drama liebt, ist hier genau richtig.

Ich gebe hier 4 von 5 Sternen und freue mich auf weitere Geschichten von Melina Coniglio.