Eine gefühlvolle, schmerzliche und gleichzeitig hoffnungsvolle Liebesgeschichte

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir -

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir
von Samantha Young

Ich mag die Bücher der Autorin einfach, sodass ich auch an diesem Buch nicht vorbeigehen konnte. Die ersten beiden Bücher der Reihe hatte ich schon verschlungen und warum auch immer hatte ich Band 3 tatsächlich nicht mitbekommen, der wird also noch nachgeholt :)

Emery und Jack sind ein super süßes Paar und ich fand die Kombination aus schüchterne und aufgeweckte Persönlichkeit wirklich gut.

Emery ist eine zurückhaltende, schüchterne und verängstigte Person, welche in ihrem Leben schon so einige Verluste und Ängste durchleben musste. Aus diesem Grund ist sie wie sie ist und kann sich nur sehr beschwerlich diesbezüglich ändern. Ihr fällt es schwer sich einzufinden und mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen und dennoch kommt sie nach und nach voran und lernt wieder zu vertrauen.

Jack ist ein liebevoller und hoffnungsliebender Zeitgenosse. Seine Familie ist ein reines Chaos und gefährlich, weswegen er ihnen aus dem Weg geht. Als er Emery kennenlernt verliert er sein Herz, weiß aber gleichzeitig dass es nicht sein darf. Eine tolle Annäherung beginnt, welche jedoch schnell im Keim erstickt wird.

Auch alle bekannten wie unbekannten Charaktere in diesem Band haben mich von sich überzeugen können. Sie waren greifbar, man konnte sich ein tolles Bild machen und war einfach glücklich ihnen bei ihrer Geschichte zu folgen.

Die Umsetzung dieses Bandes ist bestückt mit einer Menge Geheimnissen, Angst, Wut, Misstrauen, Intrigen und dennoch auch mit Liebe und Leidenschaft. Die Autorin schöpft hier alles aus, sodass ich das gesamte Buch über gespannt war wie sich das zwischen den beiden einrenken könnte.

Auch wenn es insgesamt relativ viele Rückblicke waren, fand ich es gut das wir diese direkt am Anfang zum besseren Verständnis der Gegenwart lesen durften. Hier konnte also ein Bild entstehen, bis wir in der Gegenwart die Aufarbeitung so einiger Intrigen und Problemen angehen konnten.

Auch wenn die Bereiche ab und an etwas extrem waren fand ich die Umsetzung gut und habe mich beim Lesen sehr wohl gefühlt. Das Knistern, aber auch die offen aufgeführten Probleme unseres Pärchens waren nachvollziehbar und sind super schön gelöst worden.

Mit ihren Vergangenheiten eine tolle, mitreisende und mitreisende Liebesgeschichte welche teilweise vorhersehbar, aber dennoch sehr schön zu Lesen war. Hier hat die Autorin durchaus wieder eine tolle Geschichte geschrieben.

Mein Gesamtfazit:

Mit „The Truest Thing – Jeder Moment mit dit“ hat Samantha Young einen gefühlvollen, schmerzlichen und gleichzeitig auch hoffnungsvolle Liebesgeschichte geschaffen. Sie konnte mal wieder mit ihren Charakteren, als auch mit einem ganz besonderen Dorf punkten die mich in den Bann ziehen konnten. Ich hoffe wir dürfen noch so einige Bücher zu Hartwell und seinen Bewohnern lesen.