eine gelungende Fortsetzung

Susannah - Auch Geister haben hübsche Söhne - Meg Cabot

Susannah - Auch Geister haben hübsche Söhne
von Meg Cabot

Fantastisch romantisch der Band 2 der Erfolgsserie!

Großartiger könnte das neue Leben für Susannah in Kalifornien nicht laufen: Eine Party jagt die nächste und Tad Beaumont, der heißeste Typ der Stadt, ist hinter ihr her. Flugs beschließt Susannah, darüber hinwegzusehen, dass Tad nun mal nicht Jesse ist, der Geist, der nach wie vor in Susannahs Zimmer - und Herz! - herumspukt. Doch ganz so einfach ist die Sache zwischen Susannah und Tad nicht: Denn noch bevor es zwischen ihnen ernst wird, kreuzt auf einmal der Geist von Tads verstorbener Mutter auf, die Susannah um Hilfe bei der Aufklärung ihrer mysteriösen Todesumstände bittet

Ich kann jedem der Teil 1ten gemocht hat nur raten auch den 2ten Teil zu lesen!!
Er ist genauso gut wie der erste.

Susannah lebt immer noch mit dem Geist Jesse in ihrem Zimmer zusammen und er ist nie da wenn sie ihn braucht und wenn sie ihn nicht gebrauchen kann ist er da. Wie z.B. als sie den heißesten Junge der Stadt in seinem Auto knutscht sitzt Jesse plötzlich auf der Rückbank des Autos und beobachtet Susannah dabei.
Na und als sie eines Nachts plötzlich von einem Geist geweckt wird wei er fürchterlich an ihrem Bett schreit und um hilfe bittet ist Jessi nicht da. Und leider ist er auch nicht da als sie dem merk würdigen Red zu Hause besucht um ihm eine Nachricht von einem Toten überbringen will. Und dann ist Susannah da eingesperrt und warum schaut dieser Red immer auf Susannahs Hals?

Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht kann ich euch nur raten das Buch zu lesen!!

Auch dieses Buch ist nicht nur für die Teenis unter uns.
Es ist ein supper spannendes Jugendbuch.