Rezension

Eine gelungene Fortsetzung der Reihe

Spinnenfieber - Jennifer Estep

Spinnenfieber
von Jennifer Estep

Bewertet mit 4 Sternen

Was den Schreibstil angeht, so kann man sagen, dass sich Estep wirklich treu bleibt. Erneut erlebt man als Leser die bereits erwähnte Mischung aus 
Spannung, Action und Humor. Da es sich ja um eine Reihe handelt, erkennt man allerdings einen typischen "Neuer Band, neues Abenteuer"-Aufbau, umschlossen von einer Rahmenhandlung, die übergreifend in allen Bänden erzählt wird.
Wieder einmal haben mich besonders die Charaktere begeistert. Sie werden nicht nur sehr detailreich und für den Leser sehr bildhaft beschrieben. Auch beispielsweise ihre innere Zerrissenheit wird sehr authentisch geschildert.

 

Insgesamt ist auch Spinnenfieber eine gelungene Fortsetzung der Reihe, die bereits im März in die 5. Runde geht.