Eine gelungene Geschichte

Dark Mafia Prince - Annika Martin

Dark Mafia Prince
von Annika Martin

Aleskio Dragusha musste mit ansehen wie seine Eltern ermordet und seine zwei Brüder verschleppt wurden.
Über Jahre hat er sich drauf vorbereiten den Mann zu stürzen, der an allem schuld wahr, seine größte schwäche ist seine Tochter.
Nachdem er alt genug war machte Aleskio sich auf die suche nach seinen Brüdern, Viktor findet er in Russland nur Kiro kann er nicht ausfindig machen.
Zusammen mit Viktor und ein paar Jungs, führen sie den plan aus um Aldo Nikolla da zu treffen wo alles sein Anfang und Ende genommen hat.
Mira Nikolla ist sein Ziel, auch wenn sie eins mal die besten freunde waren muss er skrupellos sein, er will antworten und nur so kommt er an die Information.

Die Protagonisten Aleskio und Mira haben mir gut gefallen, beide haben unterschiedliche Meinungen.
Mira will dieses Leben nicht für sich, deswegen hat sie auch einen normal Job als Anwältin.
Anders sieht es bei Aleskio aus er möchte das was was sein Vater ihn vererbt hat, aber ich möchte auch Mira.
Bis zum Schluss hab ich gedacht, das kann nicht gut enden aber ich wurde positiv überrascht.

Das Cover finde ich ganz ok, es ist jetzt nicht das beste aber auch nicht das schlechteste.
Der Schreibstil der Autorin fand ich sehr angenehmen, das lesen hat mir Spaß gemacht und ich werde definitiv auch die anderen beiden Bücher lesen.

An sich hat mir die Geschichte sehr gut gefallen, auch wenn ich mir mehr Aktion gewünscht hätte, bin ich froh das es auch anders geht ohne zu viel Blut zu Vergießen.