Rezension

Eine gelungene Liebesgeschichte mit viel Gefühl und Spannung!

Ein Gutshof zum Verlieben - Dolores Mey

Ein Gutshof zum Verlieben
von Dolores Mey

Bewertet mit 4 Sternen

Mir hat auf Anhieb das Cover sowie der Klappentext gefallen und ich war mehr als neugierig auf die Geschichte und wurde nicht enttäuscht. Ich kenne den ersten Teil nicht, doch ich hatte überhaupt keine Probleme mich in der Geschichte und mit den Charakteren zurechtzufinden. Der Schreibstil ist flüssig und schön und die Charaktere sind vielschichtig und lebendig und habe alle ihre Fehler und Macken, was sie wunderbar authentisch macht! Jessica macht im Laufe des Buches eine tolle Entwicklung durch und man kann ihre Gefühlswelt sehr gut nachvollziehen. Aber auch Alexander ist ein starker Charakter, der sich liebevoll und aufoperungsvoll um seinen Sohn Louis kümmert. Die Liebesgeschichte zwischen Jessica und Alexander entwickelt sich langsam und die Romantik kommt definitiv nicht zu kurz. Mir hat das Buch sehr gefallen und mir schöne Lesestunden beschert.