Eine gelungene Story

Eiskalter Plan - Astrid Korten

Eiskalter Plan
von Astrid Korten

Inhalt des Buches:
Was wir taten, war unvorstellbar. Verlegerin Alma, erdrückt von Beruf, Familie und dem Desinteresse ihres Mannes, sucht nach radikaler Veränderung. Sie will ihren Mann loswerden. Alma sucht nach Gleichgesinnten und findet sie in einem Chatroom. Vier Frauen, ein gemeinsamer Nenner: Wut. Doch dann geschieht ein heimtückischer Mord, der wie ein Albtraum auf Almas Brust lastet. Als sie begreift, dass sie die Hauptfigur in einem perfiden Rachespiel ist, ist es zu spät. Ein spannender Psychothriller, in dem nichts so ist, wie es scheint, und der den Leser fassungslos zurücklässt.

Cover:
Das Cover finde ich sehr spannend und ansprechend. Es zieht sofort den Blick auf sich und macht neugierig was einen wohl erwarten wird.

Schreibstil & Spannung:
Die Geschichte ist gut aufgebaut worden. Sie konnte mich überzeugen und auch fesseln.
Der Schreibstil war gut und angenehm zu lesen.

Die Spannung war in meinen Augen gut vertreten und genau richtig gehalten. Ich konnte der Geschichte folgen und auch miträtseln und mitfiebern.

Charaktere:
Hier möchte ich nur sagen, dass mir die Charaktere gefallen haben und ich gerne von ihnen bzw. mit ihnen gelesen habe.

Alles in einem konnte mich die Geschichte überzeugen.
Aber am besten überzeugt man sich einfach selbst. Ich kann es empfehlen.