Eine geniale Fantasyreihe mit Suchtpotential

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 2: Feuerblut (Bände 4-6) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 2: Feuerblut (Bände 4-6)
von Andreas Suchanek

Jen kann endlich den Inhalt des Folianten lesbar machen und somit die Prophezeiungen von Joshua lesbar machen. Das Team stellt geschockt fest, dass der Wall in großer Gefahr ist und sie schnell handeln müssen. Währenddessen stellt Leonardo einen Trupp zusammen, dass die Identität der Schattenfrau herausfinden soll. Die Spur führt direkt zu den Ashwells und damit direkt zu Clara´s Familie. Inwiefern ist die Schattenfrau mit den Ashwells verstrickt und warum hilft sie den Schattenkriegern oder agiert sie sogar für eine ganz andere Gruppe. Finde es heraus und begib dich auf die Jagd nach den gefährlichen Artfakten zusammen mit den Lichtkämpfern und Leonardo & Co.

Das Erbe der Macht – Schattenchronik 2: Feuerblut beinhaltet die Bände 4-6 der monatlichen Reihe und liest sich genauso schnell weg wie die ersten 3 Teile der Serie. Andreas Suchanek versteht es die Spannung und den Humor weiterhin gekonnt beizubehalten. Dennoch gab es so manche Wendungen mit denen man so nicht gerechnet hätte und man teilweise regelrecht geschockt war. Diese Überraschungsmomente gaben der Reihe nochmal einen regelrechten Kick und ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht. Dies ist definitiv eine Reihe mit hohem Suchtfaktor und der ich definitiv treu bleiben werde.