Rezension

Eine (geplante) Hochzeit und ein Mord

Mord ist aller Laster Anfang - Ann Granger

Mord ist aller Laster Anfang
von Ann Granger

Bewertet mit 4 Sternen

Meredith Mitchell arbeitet im diplomatischen Dienst Großbritanniens in Ungarn, bis sie die Einladung ihrer Cousine, der bekannten Schauspielerin und einzigen Verwandten Eve zur Hochzeit von deren Tochter erhält. Meredith macht sich also auf den Weg in das kleine englische Dorf, in dem die Hochzeit stattfinden soll. Doch noch bevor die Feierlichkeiten beginnen, gibt es den ersten Toten – und Meredith befindet sich mitten in den Geschehnissen, gemeinsam mit Inspektor Markby…

„Mord ist aller Laster Anfang“ war mein erster Krimi von Ann Granger, und er hat mir direkt gut gefallen. Die Handlung, die Charaktere, der Schreibstil – alles passt gut zusammen. Nur die Auflösung kommt etwas plötzlich…

Ich freue mich jedenfalls auf den zweiten Fall von Mitchell und Markby, der bereits bei mir liegt :).