Eine Geschichte darüber, dass es Monster nicht nur unter deinem Bett, sondern direkt vor der Haustür gibt...

Du bist mein Tod - Claire Kendal

Du bist mein Tod
von Claire Kendal

Clarissa traut sich fast nicht mehr aus dem Haus. Denn ständig ist ER da. Rafe, ihr Stalker, der sie seit 3 Monaten nicht in Ruhe lässt. Da kommt Clarissa der Geschworenendienst, der sieben Wochen andauern soll genau richtig. Sie will die Zeit als Urlaub von ihm ansehen, doch sie hat nicht mit der Hartnäckigkeit von Rafe gerechnet.

Seine Annäherungen werden immer heftiger, seine Geschenke immer gefährlicher, seine Drohungen immer unheilvoller…
Als sie von einem Freund erfährt, dass Rafes Ex Freundin vor 10 Jahren spurlos verschwunden ist, werden ihre schlimmsten Befürchtungen wahr, und Clarissa macht sich auf das Schlimmste gefasst.

Meinung:
Noch nie hat mich ein Thriller so sehr gepackt wie dieser.
Ich bin durch das Buch mit Clarissa gemeinsam gegangen, bin mit ihr gemeinsam Verzweifelt und habe mit ihr einen Ausweg aus dieser Situation gesucht und jeden einzelnen Moment ohne IHN genossen.
Genau das ist es, was für mich einen guten Thriller ausmacht: Er packt den Leser mit Herz und Seele.
Bei diesem Buch klappt das sosehr, dass ich dringend zu Ende lesen musste, da mich das Thema so sehr getroffen hat, und ich endlich wollte, dass Clarissas Qual ein Ende findet.