...eine Geschichte, die das Herz berührt und nicht mehr los lässt…

EXTENDED trust - Sarah Saxx

EXTENDED trust
von Sarah Saxx

...eine Geschichte, die das Herz berührt und nicht mehr los lässt…

Ein wundervolles Buch, was mich sofort mit den ersten Zeilen in den Bann zog.
Die Hauptprotagonisten einen sofort sympathisch sind und in Ihr Leben einladen, damit man hautnah ihre erste Faszination zueinander mit erlebt.
Besonders Charlotte hat es mir angetan, so herzlich und doch voller unterdrückter Ängste zugleich. Sie steckt voller Neugierde und doch ist sie in Ihrem Trauma gefangen, was sie so unerbittlich versucht zu überwinden.
Trenton, der ganz anders sehr selbstbewusst durchs Leben streitet. Sein Aussehen und Charme ziehen manche Augen auf sich, doch erst mit Charlottes Begegnung scheint sein Leben voller Farbe zu erwachen.
Die Entwicklung der Beziehung zu einander ist erstaunlich, das wachsen Ihres Vertrauen, als auch wie sensibel und feinfühlend Trenton mit Charlotte umgeht,
sie das Tempo bestimmen lässt. Die Anziehungskraft ist unbestreitbar, wächst von knistern zu einer leidenschaftlichen Strudel der Gefühle.

Sehr bewegendes als auch geniales Werk aus der Feder von Sarah Saxx. Ihr Schreibstil durfte ich schon oft genießen, daher war es wieder ein Genuss: Locker, leicht, emotional als auch amüsant und mitreißend zugleich.

Der Lesefluss ist berauschend, man kann das Buch nicht aus der Hand legen und verfängt sich in den Gefühlschaos der Hauptprotagonisten.
Das Drama das folgt muss leider wohl jede Beziehung irgendwann bewältigen.
Ich muss gestehen, mir hätte es vollkommen gereicht wenn ich nur Charlottes und Trentons Annäherung und Kennenlernphase miterlebt hätte, das zusätzliche Drama war für mich nicht von Belang, hat mich aber in der Stärke von Charlotte erstaunt. Sie überrascht nicht nur einmal in der Geschichte.

Die Botschaft des Vertrauen und der Überwindung von Ängsten ist ein wichtiges Thema und kann nie aufgehört werden erzählt zu werden.
Ich war vollkommen im Geschehen und habe das Buch verschlugen und bin auf ganzer Ebene begeistert, sitze ungeduldig wartend auf den nächsten Teil der Expended Reihe, die sich dann wohl um Hayley und Aaron dreht.

Als Schlussanmerkung muss Ich daraufhin natürlich noch erwähnen, dass die Nebencharaktere sehr schmackhaft auf ihre eigene Geschichte gemacht haben, perfekt hervorstachen und als Ergänzung an Trentons oder Charlottes Seite standen. Solche Freunde braucht man in seiner Nähe, die immer für einen da sind aber sich auch köstlich über die Unzulänglichkeiten amüsieren.

Vielen Dank für das mitreißende, gefühlvoll, herzliche Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#EXTENDEDtrust
#CharlotteTrenton